Monkey Law 

"Save the Planet" & "Save the Monkey´s"


Verpackungen

Wir verwenden ausschließlich nur recycelbare und kompostierbare Verpackungen. Unserer Meinung nach sollte dies schon Standard sein. Was sich anfühlt und aussieht wie Plastik, ist aus Maisstärke gemacht und kann ohne Probleme kompostiert werden.  


Bezugsquellen

Klar ist BIO auch ein Thema bei uns, nur leider ist BIO über das ganze Jahr auch nicht immer verfügbar. Wir achten stets auf gute und ausgewählte Produkte. Wir beziehen diese wenn möglich vorwiegend regional. Die Frische der Zutaten ist ein absolutes Muss, das schmeckt man auch. 

Nur "Hausgemacht und Richtig Lecker" ist hier Programm. Unsere Originalität der Suppen bewahren wir uns mit den original heimischen Gewürzen der Herkunftsländer aufrecht. Die Gewürze machen unsere Suppen zu dem, was sie sind. Traditionelle Suppen Rezepte sind nur original mit den echten Gewürzen der Herkunftsländer.