Welt der Suppen


Wir sind Monkey Soup, ein Start Up das sich auf frische Suppen spezialisiert hat. Unter anderem bieten wir in unserem Foodtruck internationale hausgemachte Suppen und Desserts in Spitzenqualität an. 


Auch wenn es unzählige Köstlichkeiten auf der Welt gibt, so sind wir immer bei den Suppen hängen geblieben. Offensichtlich weil man nirgends eine richtig gute Suppe bekommt. 

Vielleicht habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht. 

Genau das wollen wir jetzt mit unserer Idee ändern und unsere leckeren Suppen auch anderen zugänglich machen.


Wenn wir unsere Suppen zubereiten, achten wir selbstverständlich auf die beste Qualität unserer Zutaten. Frische und regionale Produkte sind uns sehr wichtig. Unsere Gewürze beziehen wir zum größten Teil auch direkt aus den Herkunftsländern.


Da uns die Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, verwenden wir zu 100% nur kompostierbare Verpackungen. Was bei uns nach Plastik aussieht – ist kein Plastik, es besteht aus Maisstärke und ist kompostierbar. Unsere Suppen gekühlt zum mitnehmen füllen wir in 500ml Gläser ab.


Begleitet uns mit auf die Reise um „Die Welt der Suppen“....


Wir wünschen euch stets einen guten Appetit mit unseren hausgemachten Suppen aus aller Welt.


Eure Monkey Suppenköche






Der Food Truck




Unser  Brot






Unsere Suppen





 


Bildergalerie

 



Wissenswertes




Monkeys



Der Kaffee